Vegane Kochbox 4x 008

*Bohnenfrikadellen auf asiatische Weise zu Glasnudel-Minz-Salat
*Lauwarmer Linsensalat mit Aubergine, Zucchini und Kräutern
*Veganes Ragout mit Tofu und Senf
*Veganes Mexikanisches Bohnenchili mit Schokolade und Paprika-Limetten-Creme

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Vegane Kochbox 4x 008 *Bohnenfrikadellen auf asiatische Weise zu Glasnudel-Minz-Salat
*Lauwarmer Linsensalat mit Aubergine, Zucchini und Kräutern
*Veganes Ragout mit Tofu und Senf
*Veganes Mexikanisches Bohnenchili mit Schokolade und Paprika-Limetten-Creme
Artikelnummer: 10304
46,50 €
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Beschreibung

Details

1: Bohnenfrikadellen auf asiatische Weise zu Glasnudel-Minz-Salat

2: Lauwarmer Linsensalat mit Aubergine, Zucchini und Kräutern

3: Veganes Ragout mit Tofu und Senf

4: Veganes Mexikanisches Bohnenchili mit Schokolade und Paprika-Limetten-Creme

 

4x vegan, 4x abwechslungsreich, 4x lecker! Da immer mehr Menschen sich heutzutage vegan ernähren, wollen wir diesen selbstverständlich auch eine exzellente Auswahl an Produkten bieten.Tischlines achte vegane Kochbox bietet ganze vier interessante Gerichte, die jeder daheim in kurzer Zeit zubereiten kann. Unsere Bohnenfrikadellen auf asiatische Weise schmecken allein oder auch in Gesellschaft bei einem gemütlichen Filme-Abend. Passend dazu gibt es einen frischen Glasnudel-Minz-Salat. Rezept Nummer zwei zeigt, wie sättigend doch ein gesunder Salat sein kann: Tischlines lauwarmer Linsensalat mit Aubergine, Zucchini und erlesenen Kräutern. Auch in der Kochbox: Unser veganes Ragout mit Tofu und Senf. Leicht zubereitet und bei der ganzen Familie beliebt. Das letzte Rezept ist eines unserer Lieblingsrezepte. Es ist exotisch und gewagt: Tischlines veganes Mexikanisches Bohnenchili mit dunkler Schokolade. Passend dazu gibt es köstliche Paprika-Limetten-Creme. Guten Appetit!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Ernährungsweise glutenfrei, vegan
Thema Nein
Zutaten in der Kochbox Kidneybohnen, Aubergine, Backpulver, Basmatireis, Belugalinsen, Blattpetersilie, Dunkle Schokolade, Earl-Grey Tee Beutel Estragon getrocknet Frühlingszwiebel, Sojajoghurt, Glasnudeln, Gurke, Ingwer, Kartoffeln, Knoblauch, Limetten, Mini-Romanasalat, Minze frisch, Möhren, Paprika rot, Rote Chilischote, Schwarze Bohnen, Sesamsamen, Sonnengetrocknete Tomaten, Stückige Tomaten, Süßkartoffeln, Tofu naturell, Sojajoghurt, Weiße Bohnen, Zucchini, Zwiebel, Gewürzmix Linsensalat
Zutaten im Gewürzpaket (optional) Sirup (z.B. aus Zuckerrübe), Sojasauce, Scharfer Senf, Kreuzkümmel, Gemüsebrühe
Die folgenden Zutaten solltet ihr zuhause haben Essig, Öl, Olivenöl, Sesamöl, Pfeffer, Salz
Größenordnung vier Mahlzeiten
Specials Nein
Saison Nein
Zubereitungszeit in Minuten 30-40
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