Über uns

Tischline wurde 2011 gegründet. Die Firma bietet Dir Kochvergnügen für Alltag und Wochenende, indem inspirierende Kochrezepte mitsamt den passenden Zutaten direkt nach Hause geliefert werden.

Ein Wort des Gründers

Gründer Tischline

Seit dem Launch 2011 liefert Tischline leckere Rezepte und die passenden Zutaten. Ursprünglich war das ein Abo-Konzept mit einem Standardangebot für eine vierköpfige Familie und ein klar begrenztes Liefergebiet. Mit der neuen eCommerce-Plattform können wir besser auf individuelle Kundenpräferenzen eingehen und unterschiedliche Haushaltsgrößen ansprechen. Ich bin stolz auf das breite Angebot an Kochboxen und die Flexibilität im Service, die unsere Unternehmensphilosophie ermöglicht / Jonas Carp

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, schau einfach bei den FAQs rein oder nutze die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Telefon 040/87500198
Email info (at´) tischline.de
Kontaktformular (Link)

Gesellschaft

Name der Gesellschaft: TischLine deck dich Bringdienst UG (haftungsbeschränkt)
Anschrift: Carl-Petersen-Str. 80, 20535 Hamburg
Webadresse: www.tischline.de
Gesellschafter: Jonas Carp, Torgny Carp
Geschäftsführer: Jonas Carp