Zahlungsarten
Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an wie PayPal, Kreditkarten und SEPA. Du kannst Dich einfach die optimale Zahlweise aussuchen, die von den Versandkosten komplett unabhängig ist. Keine Transaktionsgebühren entstehen bei der Bezahlung – alle Alternativen sind völlig gebührenfrei.
1. PayPal
Bei Zahlung per PayPal bezahlt Du direkt mit der Bestellung. Im Bestellvorgang gelangst Du zur PayPal-Zahlungsseite. Dort loggst Du sich entweder in Dein PayPal-Konto ein oder eröffnest Du ein neues Konto. Bist Du kein Kunde und möchtest kein Konto eröffnen kannst Du auch bis zu drei Gastzahlungen durchführen. Wenn Du die PayPal-Zahlung bestätigt hast, wirst Du anschließend zurück zu unserer Seite geleitet, und die Bestellung wird damit abgeschlossen.
Bei Abo bitte beachten:
Bei einem Abo können wir nur die 1. Zahlung per PayPal abwickeln. Um darauffolgende Lieferungen zu zahlen, benötigen wir ein Paypal-Zahlungsabo von Ihnen. Das lässt sich einfach einrichten. Wir schicken Ihnen einen Link für das entsprechende Produkt auf Paypal. Sie melden sich in Ihrem Konto an und akzeptieren das "Zahlungsabo".
2. Kreditkarte VISA und MASTERCARD
Du hast auch die Möglichkeit, mit Deiner MasterCard- oder VISA-Kreditkarte zu bezahlen. Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt sofort nach erfolgreichem Bestellabschluss.
Die Sicherheit aller Daten hat für uns oberste Priorität. Deine Kreditkartendaten werden ausschließlich über die sichere SSL-Verschlüsselung übertragen, sodass Dritte keinen Zugriff auf die Daten erhalten.
3. Sofortüberweisung
Du hast die Möglichkeit per "Sofortüberweisung" zu zahlen. Sofortüberweisung ist ein TÜV-geprüftes Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Hierfür benötigst Du lediglich ein Online-Bankkonto mit PIN/TAN Funktion. Wenn Du die Zahlungsart Sofortüberweisung wählst, wirst Du im Anschluss an Deine Bestellung an Sofortüberweisung weitergeleitet. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, besteht die Möglichkeit mit Hilfe der hinterlegten Bankdaten eine Zahlung sofort zu überweisen. Dieses Verfahren wird per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Tischline.de sicher.
5. SEPA-Lastschriftverfahren
Bei Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschrift erfolgt der Einzug nach Vertragsschluss.
Bei der Bestellung gibst Du wie gewohnt Deine Bankdaten, IBAN und BIC, ein. Nach der getätigten Bestellung ziehen wir den Rechnungsbetrag von Deinem Bankkonto ein.
Von uns bekommst Du ein SEPA-Lastschriftmandat. Das Lastschriftmandat wird bei allen Lastschrifteinzügen durch eine Mandatsreferenznummer und unsere Gläubiger Identifikationsnummer, DE97ZZZ00001114305 gekennzeichnet. Um uns vor Missbrauch zu schützen, wird der Kaufpreis für Deine erste Bestellung am darauffolgenden Werktag nach der Bestellung von uns signiert und damit Deinem Konto abgebucht. Hier braucht unser Bankinstitut in der Regel mindestens einen Werktag Bearbeitungszeit.
Deine Kontodaten werden ausschließlich über die sichere SSL-Verschlüsselung übertragen, so dass Dritte keinen Zugriff auf Deine Daten erhalten.
Bitte beachten, dass SEPA-Lastschriftverfahren ausschließlich unseren Abonnenten nach Bonitätskontrolle angeboten wird.
5a. Rückbuchungen
Eventuelle Rücklastschriften werden als durchlaufender Posten unserer Hausbank berechnet, maximal 10,00 Euro pro Rücklauf. Dem Kunden bleibt der Nachweis eines geringeren oder gar keines Schadens vorbehalten.
5b. Abo-Zahlungen
Lastschriften für Folgelieferungen bei einem Abo werden im gleichen Turnus wie die Lieferung unserer Produkte eingezogen, spätestens 7 Tage nach dem jeweiligen Liefertermin. Hast Du ein Abo musst Du Deine Bankdaten nur einmal ausfüllen. Wir werden die Beträge laufend einziehen.