Lieferung
Unsere Kochboxen und sontige Produkte werden bequem zu Dir geliefert. Wir liefern an die von Dir hinterlegte Wunschadresse und können auch an Deine Büroadresse oder einen Paketshop liefern. Du suchst Dir einfach einen Liefertag und ein passendes Lieferzeitfenster aus.
1. Lieferorte und Lieferzeiten
Wir bieten unseren Service in ganz Deutschland an (außer auf Inseln, die nur mit der Fähre zu erreichen sind).
Unsere Liefertage sind dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags.
Im Bestellvorgang werden die Lieferalternativen für Deine PLZ angezeigt.
1a. Express 8-18
UPS Express Saver und DPD Express stellen zuverlässig bis 18 Uhr am darauffolgenden Tag nach dem Versandtag an jede Anschrift in Deutschland. Insbesondere bei Kühlwaren und dringenden Bestellungen ist der Versand per Express eine gute und günstige Lieferalternative. Deine Paketverfolgung kannst du jederzeit abrufen und den Status des Pakets einsehen. UPS & DPD liefert von Montag bis Freitag.
1b. Express morgens 8-12 Uhr
UPS Express 12:00 Uhr und DPD Express 8-12 stellen zuverlässig bis 12 Uhr am darauffolgenden Tag nach dem Versandtag an fast jede Anschrift in Deutschland zu. Sollte die Zustellgarantie bis 12 Uhr dein Liefergebiet nicht umfassen, wird das Paket vor 18 Uhr zugestellt. Insbesondere bei unseren Kochboxen, die kühlpflichtige Lebensmittel beinhalten, ist dieser Lieferservice geeignet.
1c. Paketversand 8-18
Wir liefern auch gelegentlich mit DHL Paket. Samstagssendungen werden immer mit DHL Paket geliefert.
1d. Abendzustellung
Der Lieferservice ist besonders beliebt, denn viele unserer Kunden sind berufstätig und können erst nach Feierabend die Lieferung annehmen. Du bekommst deine Lieferung zwischen 18 und 21 Uhr. So musst Du den ganzen Tag nicht auf uns warten und kannst die Kochbox nach der Arbeit annehmen.
Unser Abendlieferservice ist in den folgenden Städten zugänglich:
*Hamburg (mit Umgebung
2. Lieferung nach Österreich
Wir bieten unseren Service auch für Kunden in Österreich an. Das Paket wird mit UPS Standard verschickt und wird in der Regel nach zwei Werktagen angeliefert.
Lieferplan
Versand Montag -> vsl. Mittwoch angeliefert
Versand Dienstag -> vsl. Donnerstag angeliefert
Versand Mittwoch -> vsl. Freitag angeliefert
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
3.1 Lieferkosten für Abonnement
Die Lieferkosten für Abonnement beträgen Pauschal 5,90 Euro, unabhängig vom Produkt.
Für Premium-Lieferarten mit Zeitfenster kann je nach Region einen Zuschlag hinzukommen.
3.2 Lieferkostentabelle für sonstige Produkte
Für sonstige Produkte werden die Lieferkosten nach der folgenden Tabelle berechnet.
Lieferkosten inkl. Kühlverpackung je nach Warenwert | |||||||
Versandart | Liefergebiet | unter 16 € | über 16 € | über 30 € | über 37 € | über 50 € | über 75 € |
UPS Express Saver | Deutschland | 13,90 € | 11,90 € | 9,90 € | 6,90 € | 4,90 € | kostenlos |
UPS Express 12 Uhr | Deutschland | 15,90 € | 13,90 € | 11,90 € | 8,90 € | 6,90 € | 2,00 € |
Premium-Zustellung (18-21 oder 12-17 Uhr) |
Hamburg | 11,90 € | 9,90 € | 7,90 € | 5,90 € | 4,90 € | kostenlos |
UPS Standard (ohne Kühlware) | Deutschland | 7,50 € | 7,50 € | 4,0 € | 4,0 € | 2,0 € | kostenlos |
DHL Paket (ohne Kühlware) | Deutschland | 7,50 € | 7,50 € | 4,0 € | 4,0 € | 2,0 € | kostenlos |
UPS Standard | Österreich | 22,90 € | 20,90 € | 18,90 € | 16,90 € | 14,90 € | 10,00 € |
Hier findest du unsere Kochboxen ohne Kühlware: https://www.tischline.de/kochbox-erstellen?kategorie=165
4. Abstellgenehmigung
Du kannst außerdem eine Abstellerlaubnis für Nachbar, Garage, Hausflur oder einen anderen Wunschort erteilen.
*Bei Versand mit DHL und DPD beantragen wir automatisch eine Abstellerlaubnis. Damit wir die Kochbox bei Dir zugestellt, auch wenn Du nicht zu Hause bis.t
*Bei Versand mit UPS musst du eine Erlaubnis bei Logistiker selbst bestellen. Das kannst du über https://www.ups.com/de/de/track/ups-my-choice.page
5. Bearbeitungsfristen
Bitte unsere Bearbeitungszeiten beachten, die allen Kochboxen und Produkten gelten:
Für eine Lieferung am Dienstag brauchen wir Deine Bestellung spätestens Donnerstagabend um 23:59 Uhr.
Für eine Lieferung am Mittwoch brauchen wir Deine Bestellung spätestens Samstagabend um 23:59 Uhr.
Für eine Lieferung am Donnerstag brauchen wir Deine Bestellung spätestens Sonntagabend um 23:59 Uhr.
Für eine Lieferung am Freitag brauchen wir Deine Bestellung spätestens Montagabend um 23:59 Uhr.
6. Verpackung
Für den Transport benutzen wir unterschiedliche Verpackungsmaterialien, je nach Lieferort bzw. Logistikpartner. Unser Ziel: die Umwelt zu schonen und 100% recyclingfähige Verpackungen zu benutzen. Deswegen achten wir auf eine sinnvolle Verwendung von Verpackungsmaterialien und versuchen den Verbrauch zu reduzieren.
Versandkartons mit Kühlpads
Das Liefersystem benutzen wir vor allem für Expresslieferungen zwischen 9 und 12 Uhr. Unsere Kartons sind natürlich wiederverwertbare Materialien und Du kannst sie problemlos im Altpapier entsorgen.
Lebensmittel, die gekühlt werden müssen, verpacken wir in in einer nachhaltigen Transportverpackung für Kühlwaren. Die klimaneutrale und selbstverständlich lebensmittelechte Verpackung besteht aus recyceltem Altpapier, die Isolierschicht ist aus Cellulose. Die Verpackung darfst Du komplett so wie sie ist als Pappe entsorgen.
Die Kühlverpackung wird auch mit Kühlgel versorgt, damit die Kühlkette über einen längeren Zeitraum und auch bei warmen Draußentemperaturen eingehalten wird. Unser Kühlgel ist genau wie die Folie ungiftig und kann schadstofffrei entsorgt werden. Kühlgel ist ein lebensmittelechtes Produkt!
Deine gesammelten Kühlverpackungen/Kühlgel kannst Du aber auch gerne an uns zurücksenden. Schreibe uns hierfür einfach eine kurze Mail an info@tischline.de.
7. Abonnement
Um ein Abonnement abzuschließen musst du einen Artikel mit dem Artikelnamen "Abonnement" abschließen. Andere Artikel in unserem Onlineshop sind keine Abos. Abonnements können wir jede Woche oder alle anderthalb Wochen liefern. Unter dem jeweiligen Abo-Artikel wählst Du einfach die gewünschte Lieferfrequenz und im Bestellvorgang wählst Du den ersten Liefertag. Als Abonnent kannst Du auch Lieferungen aussetzen und z.B. den Liefertag ändern. Dein Abo ist sehr flexibel.
Möchtest Du eine Kochbox ohne Abo bestellen? Kein Problem! EIne Kochbox kannst du jederzeit einmalig bestellen und über dein Kundenkonto wird Rechnungs- und Lieferadresse gespeichert, so dass du nächste Bestellung einfacher tätigen kannst.
Bei Fragen zu unseren Lieferungen kannst Du Dich jederzeit an uns per Email oder Telefon wenden.
Kontaktdaten:
info@tischline.de
040/87500198